Über mich

Viele nennen mich die Arschtritt Queen. Und obwohl ich mir garnicht sicher bin, ob ich diesen Namen so gerne mag, stimmt es.

Ich bezeichne mich lieber als Umsetzungs Hero!  Klingt schöner, oder? Mit einer 25 Stunde Woche schaffe ich es mein Online Business erfolgreich zu führen.

 

Und ich bringe Menschen, wie dich dazu, genau das auch zu schaffen. Endlich in die Puschen kommen. Anfangen. Den nächsten großen Schritt tun.

 

 

Dinge umsetzen, die dir vielleicht Angst machen. Ohne Ausreden.

 

Bei mir bekommst du Echtheit und Authentizität. Keine Marketing Bla Bla, sondern eine Sicht der Dinge, wie sie wirklich sind.

 

Und genau das brauchst du auch für dein Business. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:

Der Erfolg liegt nicht nur bei dir, sondern auch in dir.

Ein Business, das auf deine tolle Persönlichkeit und deinen Stärken aufbaut, führt dich garantiert zum Erfolg.

 

Vielleicht glaubst du, dass du irgendeinem Unternehmer Bild entsprechen musst, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

 

Du überlegst wahrscheinlich bei jedem Schritt, was die anderen wohl sagen werden.

 

Und genau darin liegt der Grund, warum du nicht vorankommst und du dich verzettelst. Du bist nicht 100% bei dir.

 

Du denkst, du musst irgendeinem Guru hinterherjagen, um ein Business zu führen, das dir die wohlverdiente Freiheit bringt.

Was du brauchst ist ein echt geiles Business!

Wenn du mit deinem Online Business erfolgreich werden möchtest, dann setz dir zum Ziel, etwas Aufregendes zu machen, womit du berühmt und erfolgreich werden kannst.

 

Sei kreativ! Versuche etwas noch nie dagewesenes zu erschaffen.

 

Du musst dich selber für dein Business begeistern und du musst 100 %ig dahinter stehen.

 

Deine künftigen Kunden wollen dich kennenlernen. Sie müssen das Gefühl haben, dass du authentisch bist. Nur dann werden sie von dir kaufen.

 

Sehr oft sage ich meinen Kunden, dass sie die “Scheiß-drauf”-Einstellung brauchen. Scheiß drauf was andere sagen und fuck the fucking rules!

 

Es ist dein Business und du stellst die Regeln auf.

 

Doch ich weiß, wie schwierig es ist seinen Weg zu finden.

 

Mit einem Baby im Bauch hab ich vor 5 Jahren meinen Job gekündigt, um mein eigenes Business aufzubauen.

 

Ich träumte schon immer von Freiheit, von der großen Unabhängigkeit mit meinem eigenen Business.

 

Ich komme aus einer hart arbeitenden Unternehmerfamilie und mein Vater fragte mich, ob ich verrückt sei, meinen gut bezahlten Job einfach so zu kündigen.

 

Ich steuerte auf eine Zukunft hin, in der ich mit 47 Jahren noch immer in einer grauen, faden und deprimierenden Bürozelle sitze und immer nur dann Freigang bekomme, wenn das Wetter sowieso schlecht ist.

 

OMG! Was für eine Horrorvorstellung.

 

Jede Kündigung ist eine Risiko. Auch bei mir damals.

Ich wollte mehr Freiheit und Selbstbestimmung in meinem Leben.

Niemand konnte das wirklich verstehen. Doch ich ging meinen Weg.

 

Die Anfänge waren hart.

 

Ich hatte nur wenige Kunden und die Rechnungen stapelten sich.

 

Ach und diese Scheiß-Angst. Oft lag ich nachts wach und fragte mich, wie ich denn den Kindergarten bezahlen sollte.

 

Nein, das war nicht das Unternehmerleben, das ich mir vorstellte.

 

Ich traf einen Entscheidung, die alles komplett verändern würde. Ich entschied mich für meinen Weg und hörte auf mir Gedanken zu machen, was die anderen sagen werden.

 

Entweder ganz oder garnicht war mein Motto.

 

Ich beschloss noch härter zu arbeiten und Dinge zu tun, die mir Angst machten. Ich launchte mein Business auf dem deutschsprachigen Markt.

 

Damals lebte ich mit meiner Familie in Kolumbien. Mein Mann ist Kolumbianer, mit dem ich mittlerweile über 10 Jahre verheiratet bin.

Von Kolumbien aus und mit einer 2jährigen Tochter fing mein Business an so richtig durchzustarten.

Endlich! Ich war bomben stolz auf mich! Jetzt konnte mich nichts mehr stoppen.
Mein Tag bestand aus:

  • Gruppen Coachings
  • VIP Kunden
  • Interviews
  • Voller Terminkalender
  • Erstgespräche, die zu Kunden wurden
  • Steuererklärung – ja selbst das liebe ich.
  • Ich hatte meinen ersten 10.000 Euro Monat.
  • Kundenanfragen, die automatisch reinkommen

 

Aber halt! Hört sich das vielleicht zu einfach an?

 

Du weißt ja, ich sage die Dinge immer so wie sie sind und so einfach geht es dann doch nicht. Hinter einem erfolgreichen Business steht Disziplin, Umsetzung und Authentizität. Das ist mein Erfolgsgeheimnis.
Nur wenn du bereit bist, die richtigen Dinge umzusetzen, ohne wenn und aber, kannst du das auch schaffen.
Ich gebe zu, es ist nicht immer leicht.

Ein eigenes Business zu haben bedeutet nicht dauernd nur  “Friede Freude Eierkuchen”. Aber es lohnt sich, weil du am Ende ein Leben in Freiheit bekommst.   

Schau mal, was du alles erreichst, wenn du dich entschließt, mit mir gemeinsam dein erfolgreiches Business aufzubauen und es auf die nächste Stufe zu bringen.

 

  1. Ich helfe dir ortsunabhängig zu starten, sodass du die Freiheit bekommst, die du brauchst. 
  2. Ich zeige dir, wie du dein bestehendes Business auf die nächste Stufe bringst. Was ist dein nächstes Ziel? 3 K, 5 K oder 10 K pro Monat zu verdienen? Ich zeige dir wie. 
  3. Du entdeckst deine wirkliche Leidenschaft und deine größte Stärke und wir wandeln das in ein Laptop Business um. 
  4. Du findest heraus, was für ein Leben du wirklich führen möchtest und wir passen dein Business an deinen idealen Lebensstil an. Cool, oder? 
  5. Ich zeige dir, wie du Geld verdienst mit etwas, das du gerne tust. 
  6. Ich bin die Arschtritt-Queen – oder lieber deine persönliche Umsetzungsheldin? Ja genau. Mit mir kommst du schneller ans Ziel, als du denkst. Also pack schon mal die Koffer! 
  7. Ich bin die Expertin im Online Business Aufbau. Genug von fad und unerfüllend. Es ist Zeit für mehr Freude im Leben. 
  8. Du hast keine Ahnung, was für ein Business du starten könntest? Keine Sorge, gemeinsam finden wir das raus. 
  9. Warte nicht zu lange, denn der Moment dein Leben in die Hand zu nehmen ist JETZT. Ich will ja nicht, dass du lebenslänglich im Gefängnis sitzt. 
  10. Du bekommst MICH und all mein Wissen. Wir werden viel Spaß haben und manchmal fließen vielleicht nicht nur Freudentränen, aber gemeinsam schaffen wir das.
Und jetzt noch eine Frage: Kennst du die 2 häufigsten Ausreden etwas nicht zu tun? Die Antworten lauten: Kein Geld und keine Zeit.
 
Dazu sage ich nur:“ Bullshit“ Und ich sage es nochmal:“ Bullshit“.
 
Und ich würde es auch ein drittes Mal sagen … aber ich glaube, du hast es verstanden.Sei kein Ausredenerfinder!
 
 
Sei ein Macher und starte jetzt in dein neues Leben mit deinem erfolgreichen ortsunabhängigen Business.
 
Hier kannst du dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch anmelden.

Wenn du mit mir arbeitest, werde ich manchmal Dinge verlangen, die dich aus deiner Komfortzone holen. Aber diese Dinge werden dir zeigen, wozu du fähig bist. Also sei gespannt.

Mach jetzt den ersten Schritt und hole dir meinen kostenlosen Newsletter und dazu gibt es ein Gratisgeschenk, um mit deinem ortsunabhängigen Business endlich so richtig durchzustarten. Mit Kunden, die dich lieben werden! 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?