Über dich und über mich

.

Hast du den großen Traum endlich aus deinem Job Gefängnis auszubrechen?

Möchtest du dir ein eigenes Business aufbauen, das dir mehr Freiheit und Spaß im Leben bringt?

Ein Business, das dir die Freiheit gibt ein selbstbestimmtes Leben zu führen ohne Handschellen und Ausgangszeiten?

Hast du furchtbare Angst, dass du in einem Jahr noch immer kein Freigänger bist, sondern noch immer in deiner kleinen, dunklen Bürozelle sitzt?

 

 

Zunächst einmal: Keine Panik auf der Titanic!

 

Ich weiß, wie es dir  geht und ich weiß, wie es ist, wenn man vor der Zukunft im Gefängnis Angst hat. Eine Zukunft in der man mit 47 Jahren noch immer in einer grauen, faden und deprimierenden Zelle (Büro) sitzt und immer nur dann Freigang bekommt, wenn das Wetter sowieso schlecht ist.

 

Sonntagabende sind die Schlimmsten, oder?

 

Du sitzt zu Hause und dein Magen dreht sich im Kreis, wenn du nur daran denkst, dass du morgen zurück ins Gefängnis must. Du beginnst zu schwitzen und du bekommst Panik, weil du ganz genau weißt, dass du etwas ändern musst. Nicht nächste Woche, nicht morgen, sondern JETZT.

 

Aber du fühlst dich verloren, überfordert und wie in Handschellen gelegt, weil du nicht genau weißt, was für ein Business du starten möchtest und wo und wie du überhaupt anfangen sollst.

 

Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom Business. Du weißt nur, dass du endlich ausbrechen möchtest!

Vielleicht hast du ja schon probiert auszubrechen aber du hast deinen Plan nicht richtig verfolgt und bist doch wieder vor dem Richtiger (Chef) gestanden, hast dein Plädoyer (Vorstellungsgespräch) gehalten und bist wieder in deiner grauen Zelle aufgewacht.

 

Dein Plan ist nicht aufgegangen, weil du ungeduldig warst und dir nicht die Zeit genommen hast. Klar, denn dein Tag ist voll mit Meetings beim Richter, furchtbaren Reportings, Telefongesprächen und und und.

 

Du weißt, dass du aus dem Gefängnis raus musst. ASAP! Weil dir geht es von Tag zu Tag schlechter und du fühlst dich verloren, unverstanden und du hast keinen Schimmer, wo dein Tunnel in die Freiheit anfängt und wo er endet.

 

Ich bin mir sicher, dass die Leute denken, dass du verrückt bist, weil du die sichere Gefängniszelle verlassen möchtest, um dein eigenes Business aufzubauen.

 

Tief in dir drinnen weißt du eh ganz genau, dass du geboren wurdest, um eine erfolgreiche und sexy Business Lady zu sein. Du wurdest geboren um Spaß zu haben, zu reisen und anderen Menschen zu helfen.

ABER deine Selbstzweifel und Zukunftsängste halten dich zurück.

Immer, wenn du anfängst zu träumen und dir ein Leben vorstellst, in dem du am Strand lebst, in Freiheit, du als dein eigener Chef, mit deinem eigenen Laptop Business, mit dem du anderen Menschen hilfst genau dasselbe zu erreichen, hörst du die kleine Stimme, die dir sagt, dass du eh nicht gut genug bist und, dass du nur mal lieber bleiben sollst wo du bist, nämlich in deiner grauen Zelle.

Weißt du meine Liebe, als ich in noch im Job war, fühlte ich mich wirklich wie im Gefängnis und ich konnte kaum atmen.

Ich habe es gehasst meinen Boss um Erlaubnis zu fragen, wann ich auf Urlaub gehen konnte und ich hasste das Gefühl, dass jemand anderer mir sagt, wie und wann ich meinen Job machen sollte.  

Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich Unternehmerin werden und mein eigenes Business führen.

 

Es musste gar nichts Großes sein, sondern ein Business, in dem ich der Chef war und ich 100%ige Kontrolle über mein Leben hatte. Aber irgendwie bin ich dann doch im Angestelltenverhältnis gelandet und rate mal? Ich war da ziemlich erfolgreich. Einfach irre, oder?

 

  • Schon nach 3 Monaten in meinem ersten Job nach der Uni wurde ich vom Export-Innendienst (das Wort alleine ist ja ein Wahnsinn) zum Export Area Manager für Lateinamerika befördert.  Ich kann mich noch genau erinnern, als mein Boss mich an einem Freitagabend anrief. Ich saß gerade bei einem Bier mit meiner Freundin, und mein Chef sagte, dass ich am Montag ganz alleine nach Mexiko fliegen muss. OMG (OH MEIN GOTT)! Habe ich erwähnt, dass ich zu der Zeit 25 war?

  • In den nächsten 5 Jahren habe ich für spannende Unternehmen gearbeitet und war dabei die Karriereleiter im International Sales Management nach oben zu klettern. Ich war verantwortlich für Kunden und Distributeure auf der ganzen Welt.

  • Ich habe als International Sales Manager die Welt (von Chile bis Indonesien) bereist, habe in den tollsten Restaurants gegessen, in den schönsten Hotels geschlafen.

  • Ich hatte Business Meetings mit CEOs von Multimillionen Firmen.

  • Ich habe Internationale Distributionskanäle aufgebaut und Aufträge mit Millionen Beträgen abgeschlossen.

  • Ich war verantwortlich für 5 Millionen Euro pro Jahr und das alles mit 29 Jahren!

  • Es hat sich herausgestellt, dass ich ein großes Talent im Vertrieb hatte und ich konnte genau erkennen, wo das Problem lag, wie man es löst, um so einen Auftrag an Land zu ziehen.

  • Es war schon immer ein Traum von mir eine weitere Ausbildung zu machen und deswegen entschloss ich mit 28 eine Ausbildung zum Coach zu machen. Zunächst war das nur für mich persönlich gedacht aber es hat sich rasch gezeigt, dass ich meine Stärken ganz leicht in ein erfolgreiches Coaching Business umwandeln konnte.

Das hört sich alles super an, oder?

 

Du denkst vielleicht, dass das perfekte Leben sein muss. Aber du liegst falsch. Für mich war daran überhaupt nichts perfekt. Jeden Tag, wenn ich zu Hause oder in meinem Hotelzimmer ankam, fragte ich mich, für wen ich das eigentlich alles mache. Die Antwort lautet: für meinen Chef. Nach langem Grübeln bin ich endlich dahinter gekommen, was mich so unglücklich machte.

 

 

Ich war ein REAGIERER und kein KREIERER! Also ein REACTOR und kein CREATOR!

 

 

ICH WOLLTE EINE MACHERIN SEIN UND ETWAS ERSCHAFFEN.

 

Das war der Moment als ich beschloss aus dem Gefängnis auszubrechen. Also schmiedete ich einen Plan, las viele Bücher, sprach mit vielen erfolgreichen Leuten und investierte meinen letzten Cent in eine Ausbildung, die mich lehrte wie man ein erfolgreiches Online Business aufbaut.

 

Und so sieht mein Leben jetzt aus:

Ich bin mit meiner Familie nach Kolumbien ausgewandert.

Ich verbringe jeden Nachmittag mit meiner Tochter und kann für sie da sein, wenn sie krank ist. Ohne schlechtem Gewissen und ohne zu denken, was die Kollegen wohl sagen werden.

Ich helfe meinen Kunden ihr eigenes erfolgreiches Laptop Business aufzubauen, um genau dieselbe Freiheit zu erlangen.

Ich bestimme meinen Tag.

Ich habe die BESTE Familie auf der ganzen Welt.

Wann immer ich möchte, buche ich einen Flug nach Österreich, um meine Familie zu besuchen.

ICH BIN FREI!

Auch DU kannst das schaffen.

 

Wenn du es nur wirklich willst und, wenn du bereit bist, 150 % zu geben, um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Ich gebe zu, es ist nicht immer leicht und ein eigenes Business zu haben und es ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Aber es lohnt sich, weil du am Ende ein Leben in Freiheit bekommst.   Schau mal, was du alles bekommst, wenn du dich entschließt, mit mir gemeinsam deinen Ausbruch zu planen und dein Leben in Freiheit zu erschaffen:

 

  1. Ich helfe dir dein Traumbusiness zu starten, das dir die Freiheit gibt, die du brauchst.

  2. Du startest ein Business, das zu 100 % DU bist.

  3. Du entdeckst deine wirkliche Leidenschaft und deine größte Stärke und wir wandeln das in ein Laptop Business um.

  4. Du findest heraus, was für Leben du wirklich führen möchtest und wir passen dein Business an deinen idealen Lebensstil an. Cool, oder?

  5. Ich zeige dir, wie du Geld verdienst mit etwas, das du gerne tust.

  6. Habe ich erwähnt, dass ich die Arschtritt-Queen bin? Ja genau. Mit mir kommst du schneller ans Ziel, als du denkst. Also pack schon mal die Koffer!

  7. Ich bin die Expertin im Online Business Aufbau. Genug von fad und unerfüllend. Es ist Zeit für mehr Freude im Leben.

  8. Ach, du hast keine Ahnung, was für ein Business du machen könntest? Keine Sorge, gemeinsam finden wir das raus.

  9. Warte nicht zu lange, denn der Moment dein Leben in die Hand zu nehmen ist JETZT. Ich will ja nicht, dass du lebenslänglich im Gefängnis sitzt.

  10. Du bekommst MICH und all mein Wissen. Wir werden viel Spaß haben und manchmal fliesen vielleicht nicht nur Freudentränen, aber gemeinsam schaffen wir das.

 

Wenn du mit mir arbeitest, bekommst du Zugang zu meine 7 Schritte Freiheitsplan!

 

Der Plan ist geprüft und von mir und meiner Kunden getestet. Es ist ein Schritt für Schritt Plan, der dir hilft deine perfekte Business Idee zu finden, deine idealen Kunden zu kreieren und ein Business aufzubauen, mit dem du endlich deinen Job kündigen kannst.

Kein Angst! Ich werde nicht von dir verlangen, deine Job von heute auf morgen zu kündigen. Das wäre nicht ganz clever und ich glaube du wärst ein bisschen überfordert mit dem Gedanken.

 

Ich möchte, dass du erst ausbrichst, wenn du deinen ersten Kunden an Land gezogen hast.

 

Ja, denn genau das wird passieren, glaube mir. Ich werde auch nicht verlangen, dass du in eine kleinere Wohnung ziehst und dich nur noch von Pommes zu ernähren. Das ist wirklich nicht Sinn und Zweck!

 

Ach, habe ich schon erwähnt, dass ich die Arschtritt-Queen bin?

 

Also manchmal werde ich Dinge verlangen, die dich raus aus deiner Komfortzone bringen. Aber diese Dinge werden dir zeigen, wozu du fähig bist. Also sei gespannt.

 

Und jetzt noch eine Frage. Kennst du die 2 häufigsten Ausreden etwas nicht zu tun?

 

Die Antwortet lautet: Kein Geld und keine Zeit.

 

Dazu sage ich nur:“ Bullshit“ Und ich sage es noch mal:“ Bullshit“. Und ich würde es auch ein drittes Mal sagen aber ich glaube, du hast es verstanden.

 

Sei kein Ausredenfinder! Sei ein Macher und starte jetzt in dein neues Leben.

 

Ich freue mich auf dich und deine Nachricht an stefanie@businessfunfactory.com. (Hä? Warum businessfunfactory.com? Weil das alles gibt es auch auf Englisch, ist aber alles dasselbe.)   Steffi

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?