Dein Weg in die Freiheit Coaching Programm

Schön, dass du da bist. Ich arbeite mit tollen Menschen wie dir, die…

 

…sich ein Leben in Freiheit aufbauen wollen, mit einem Business, das ihnen mehr Zeit und Geld bringt.

Fühlst du dich wie im Gefängnis? Dein Büro ist zur Zelle geworden, das dir jeden Atem nimmt. Deine Kollegen sind zu deine Gefängniskollegen geworden, die du sehr magst, aber mit denen du NICHTS mehr gemeinsam hast.

Du weißt, dass du so rasch wie möglich eine Veränderung brauchst, denn je länger du in deiner Zelle „versumperst“ (österreichisch für versauern), desto schlechter fühlst du dich.

 

Aber du bist verloren und verwirrt und hast keine Ahnung, wie du den Übergang von Job zum eigenen Business angehen sollst.

 

Du findest keine Freude mehr an deinem Job, von Inspiration gar nicht zu sprechen, und bist einfach nur unglücklich.

Das Einzige, was du weißt, ist, dass du dein eigener Chef sein möchtest. Du würdest gerne die ganz Welt bereisen und ein Leben führen, indem du die Regeln machst.

 

Aus irgendeinem Grund bist du 100%ig sicher, dass du geboren wurdest, um auf dieser Welt einen Unterschied zu machen und kein 0-8-15 Leben zu führen.

Du möchtest gerne etwas Sinnvolles machen, mit dem du  Menschen erreichen und berühren kannst.

Aber dir ist noch nicht ganz klar mit was du gerne die Welt verändern kannst und dir fehlt Klarheit über deine wirkliche Leidenschaft und Stärke. Keine Sorge, mein Liebe, weil du bist hier am richtigen Ort. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Business Aufbau und ich kann dir helfen deinen Freiheitsplan mit deinem eigenen Online Business zu erstellen.

 

Ein Business, das deinem ideal Lebensstil entspricht und, das dir die Freiheit und das Geld bringt, das du brauchst.

Du möchtest endlich

MIT DEM EIGENEN BUSINESS GELD VERDIENEN

DIR DEINE ZEIT SELBER EINTEILEN

ARBEITEN VON WO DU WILLST

ABER 

  • du weißt nicht, welche Business Idee die Richtige ist und du bist dir unsicher, ob die Idee auch gut ist und auch Geld bringen wird.

  • du hast vielleicht noch überhaupt keine Idee und bist noch komplett planlos. Du weißt nur, dass du endlich dein Leben verändern möchtest.

  • du weißt nicht WIE! Du hast eine Idee aber dir fehlt der Plan und das Schema, wie du starten sollst.

  • du glaubst, dass du viel Geld brauchst, um erfolgreich zu sein und denkst, dass Erfolg mit Glück etwas zu tun hat.

  • du bist eine technische Null und bist davon überzeugt, dass du zunächst noch Informatik studieren musst, um ein Online Business aufzubauen.

  • du hast vielleicht schon ein Business aber keine Kunden und du hast keinen Plan, wie du regelmäßig an Kunden kommen kannst.

Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

 

Es muss nicht 8 Jahre dauern, bis du Kunden bekommst und endlich Geld verdienst mit dem,was dir wirklich Spaß macht, Du brauchst nicht nochmal an die Uni zu gehen und 30,000 Euro in einen Master zu stecken.

Es gibt einen schnelleren, effizienteren und lustigeren Weg und du musst es auch nicht alleine machen und zwar mein VIP Programm Dein Weg In Die Freiheit. 

In meinem Coaching Programm DEIN WEG IN DIE FREIHEIT zeige dir Schritt für Schritt, wie du dein eigenes erfolgreiches Business aufbaust.

Das läuft alles in online Meetings über Zoom, also du brauchst dich nicht einmal ins Auto oder in den Zug zu setzen. Das spart Zeit und Kosten und funktioniert einfach prima.

In unseren Sitzungen bekommst du Klarheit und einen detaillierten Plan, der dir hilft dein Ziel, so rasch wie möglich zu erreichen.

Mein Coaching Programm ist für dich geeignet, wenn du...

...aus dem Job Gefängnis ausbrechen und dir dein eigenes Laptop Business aufbauen möchtest, aber dir die Klarheit fehlt, wie du das angehen sollst.

...schon ein Business hast, aber du bist total planlos und weißt gar nicht, was du da überhaupt machst, geschweige denn, was die nächsten Schritte sein werden.

...ein Business starten möchtest, das dir erlaubt die ganze Welt zu bereisen. Du und dein Laptop!

...mit deinem Business die Welt verändern möchtest. Es ist dein Traum anderen Menschen zu helfen sich auch glücklicher, freier, schöner, relaxter (was auch immer) zu fühlen.

Hallo! Mein Name ist Stefanie Kneisz aber du kannst gerne Steffi zu mir sagen. Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, endlich das Leben zu bekommen, das du verdienst. Ein Leben in dem DU die Regeln aufstellst. Ein Leben, in dem du dein eigenes erfolgreiches Business führst. Ein Business, das dir zu 100 % entspricht! Lass mich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du mehr Klarheit bekommst und wie du aus deiner Zelle ausbrechen kannst.“  

Das alles bekommst du in meinem Coaching Programm

 

  • Nach ca. 3 Monaten hast du ein fixfertiges Business, das zu 100 % aus deiner Leidenschaft und deinen Stärken besteht.

  • Du kennst deinen perfekten Kunden, der ganz verrückt danach sein wird, dein Produkt zu kaufen.

  • Du bekommst plötzlich Paypal Notfications, dass dir dein Kunde Geld über Nacht überwiesen hat.

  • Du schaust dich in den Spiegel und bist happy. Montag wird zu deinem Lieblingstag, weil du einfach liebst, was du tust.

  • Die Urlaubsplanung geht plötzlich ganz easy, weil es egal ist, ob du von Wien, Berlin oder der Thailand aus arbeitest, während deine Kinder am Pool spielen.

  • Oder du bist einfach nur zufrieden weil du einen schönten Tag mit deinen Kindern im Park genießen kannst.

  • Du bist dir ganz sicher, womit du in Zukunft Geld verdienst und anstatt Monat für Monat auf die Gehaltsüberweisung zu warten, führst du jetzt ein Business von dem du weißt, dass du in 6 Monaten mehr verdienen wirst, als in deinem Job als Marketing Leitung.

Mein Programm katapultiert dich von deinem langweiligen Leben, hinein in ein unabhängiges Leben mit deinem eigenen Business.

Was meine Kunden sagen

(Es ist ja immer besser wenn andere gut über einen sprechen :)!

DU MÖCHTEST GERNE DEIN TRAUM BUSINESS STARTEN? HIER ZEIGE ICH DIR, WIE WIR GEMEINSAM DEINEN FREIHEITSPLAN KREIEREN

Session #1:Ziele und Mindset:

Mit meiner Ziele Strategie Umsetzungs-Strategie legen wir deinen Weg zum Erfolg fest.

 

Session #2: Nische und Positionierung:

Wir spitzen deine Nische so zu, damit du die Konkurrenz fast komplett ausschaltet und positionieren dich als Experten auf deinem Gebiet

 

Session#3: Idealer Kunde:

Wir erschaffen deinen idealen Kunden, der ganz verrückt danach sein wird, bei dir zu buchen

 

Session#4  Unwiderstehliches Angebot:

Wir kreieren ein Angebot, das sich wie warme Semmeln verkauft

 

Session #5&6: Webseite:

Du kreierst deine Webseite und wir machen sie zur Umsatzmaschine

 

Session #7 Sales Funnel:

Wir erstellen deinen automatisieren Verkaufstrichter, der dir regelmäßig Kunden bringt.

 

Session #8: Facebook Anzeigen made easy

Du erstellst deine ersten Facebook Anzeigen

 

Session #9 & 10: Selling

Erstgespräche erfolgreich führen und verkaufen

 

TRAU DICH! DER RICHTIGE MOMENT AUSZUBRECHEN IST JETZT!

ACHTUNG WARNUNG! DIESES PROGRAMM IST NICHT FÜR JEDEN!

 

Wenn du glaubst, dass dir dein Business an Tag 1 vollkommene Freiheit, mehr Geld und wenig Arbeit bringt, dann bist du hier nicht richtig.

 

Wenn du glaubst, dass ich für dich dir Arbeit mache und du dich zurücklegen kannst, dann bist du hier falsch.

 

Wenn du davon überzeugt bist, dass das Business Leben ein Ausflug auf den Ponyhof ist und alles immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann solltest du diese Seite gleich schließen.

ABER DU BIST DIE RICHTIGE PERSON FÜR DIESES PROGRAMM….

 

… wenn du einen Traum hast und du gewillt bist 100 % zu geben und Fleiß und Schweiß in dein eigenes Business stecken wirst.

 

… wenn du dich für Online Marketing und auch die Technik die dahinter steckt interessierst und du auch gerne neue Sachen erlernen möchtest.

 

…wenn dir bewusst ist, dass du am Anfang viele Sachen selber machen musst und du kein Team hast, das dir bei den langweiligen und mühsamen Sachen hilft.

 

…wenn du weißt, das jedes Business ein Risiko ist aber du davon überzeugt bist, dass du es mit meinem Programm schaffen kannst.

ES GIBT 2 MÖGLICHKEITEN, WIE WIR ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN

DEIN WEG IN DIE FREIHEIT 1-1 COACHING

Ratenzahlung möglich
2.500,-- /einmalig
  •  10 x 60 Minuten 1-1 Coaching
  • Zugang zu meinem 7 Schritt Freiheitsplan
  • Völlig flexible Termineinteilung
  • Aufzeichnungen zu den Einzelcoachings
  • Zugang zu all meinen Worksheets
  • Unlimitierter Zugang zu all meinen Webinaren via Webinars Unlimited
Zum kostenlosen Strategiespräch anmelden

DEIN WEG IN DIE FREIHEIT GRUPPEN COACHING

Ratenzahlung möglich
800,--/einmalig
  • Insgesamt 10 Gruppen Coachings
  • Maximal 5 Personen pro Gruppe
  • Zugang zu meinem 7 Schritte Freiheitsplan
  • Erstes Gruppen Meeting findet am 15.11. um 16 Uhr statt.
  • Aufzeichnungen zu den Gruppen Coachings
  • Zugang zu all meinen Worksheets
  • Unlimitierter Zugang zu all meinen Webinaren via Webinars Unlimited
  • Zugang zur privaten Facebook Gruppe
Hier gibt es weitere Informationen

Wenn du bereit bist, aus dem Gefängnis auszubrechen um deinen Schritt für Schritt Freiheitsplan wirklich umzusetzen, dann freue ich mich auf dich.

Wie schon erwähnt, ein Business aufzubauen ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, ABER es lohnt sich, denn es erwartet dich ein Leben in Freiheit!

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich zum kostenlosen Erstgespräch an >>>

Häufig gestellte Fragen

1. Wie weiß ich, ob das Coaching für mich das Richtige ist?

Hast du den großen Traum ein eigenes Online Business aufzubauen, das dir mehr Freiheit im Leben gibt. Möchtest du aus deiner Leidenschaft ein Business machen, damit Arbeit wieder Spaß und Freude bringt? Hast du das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt und du in deinem jetzigen Job dein Potenzial nicht ausleben kannst? Wenn du diese Fragen mit ja beantwortest, dann ist mein Coaching Programm wie für dich gemacht. Ich suche Kunden, die gerne aus ihrer Leidenschaft ein Online Business aufbauen wollen. Wenn du das so rasch wie möglich und keine Zeit verplempern möchtest, dann melde dich gleich zum kostenlosen Erstcoaching an.

 

2. Brauche ich technische Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keine technischen Vorkenntnisse aber du darfst auch keine Angst vor der Technik haben. Im Online Business brauchst du Programme, mit denen du dein Business führen kannst. Deswegen solltest du ein gewisses Interesse an Dingen wie WordPress, Mailchimp und Facebook mitbringen.

 

3. Ich habe bereits ein Business, aber keine Kunden. Ist das Coaching trotzdem das Richtige für dich?

Ja! Ich habe einige Kunden, die bereits ein Business haben, das ihnen aber keine Kunden bringt. Stell dir die Frage, ob du ein Business oder ein teures Hobby hast. Wenn du ein Business hast, das keine Kunden bringt, dann hast du ein teures Hobby. Lass uns dein Business in ein wirkliches Business umwandeln mit Kunden, die auch Umsatz bringen.

 

4. Was genau sind die 7 Schritte?

1. Schritt: Das richtige Mindset und Ziele setzen 2. Schritt: Deine einzigartige Business Idee + Nischenfindung 3. Schritt: Idealer Kunde 4. Schritt: Dein Unwiderstehliches Produkt 5. Schritt: Webseite 6. Schritt: Deine Fanbase (E-Mail Liste) 7. Schritt: Erfolgreich verkaufen All diese Schritte gehen wir im Coaching Programm durch.

 

5. Was ist, wenn ich mit deiner Arbeit nicht zufrieden bin.

Ganz klare Antwort. Das wird nicht passieren, denn ich gebe immer 150 % für meine Kunden. ABER ich hatte schon mal den Fall, dass die Businessidee einer Kundin eine ganz andere Entwicklung genommen hat, und ich einfach nicht der richtige Coach für sie war. Wir haben uns glücklich voneinander getrennt und ich habe ihr die schon bezahlten aber nicht konsumierten Coachingstunden rückbezahlt.

 

6. Was ist der Unterschied zwischen Gruppen und 1-1 Coaching

Im 1-1 Caoching hast du völlig flexible Termineinteilung. In der Gruppe sind die Coaching Termine vorgegeben.

Im 1-1 Coaching kann ich besser auf dich und deine Situation eingehen. Die Betreuung ist intensiver.

In der Gruppe hast du den Vorteil der Gruppe und du bekommst Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe.

 

7. Gibt es Hausaufgaben?

Ja, es gibt Aufgaben und zwar damit wir so rasch wie möglich vorankommen. Auf die Aufgabe bauen wir dann die nächste Coaching Sitzung auf.

 

8. Kann ich mir das Programm leisten?

Gegenfrage: Kannst du es dir leisten, weiterhin ein Leben zu führen, das dich nur unglücklich macht? Kannst du es dir leisten noch länger zu warten, um dein Traumbusiness endlich zu starten? Ich habe vor 2 Jahren mein letztes Geld in ein Online Programm gesteckt und es war die beste Entscheidung meines Lebens.

DEIN WEG IN DIE FREIHEIT 1-1 COACHING

Ratenzahlung möglich
2.500,-- /einmalig
  •  10 x 60 Minuten 1-1 Coaching
  • Zugang zu meinem 7 Schritt Freiheitsplan
  • Völlig flexible Termineinteilung
  • Aufzeichnungen zu den Einzelcoachings
  • Zugang zu all meinen Worksheets
  • Unlimitierter Zugang zu all meinen Webinaren via Webinars Unlimited
Zum kostenlosen Strategiespräch anmelden

DEIN WEG IN DIE FREIHEIT GRUPPEN COACHING

Ratenzahlung möglich
800,--/einmalig
  • Insgesamt 10 Gruppen Coachings
  • Maximal 5 Personen pro Gruppe
  • Zugang zu meinem 7 Schritte Freiheitsplan
  • Erstes Gruppen Meeting findet am 15.11. um 16 Uhr statt.
  • Aufzeichnungen zu den Gruppen Coachings
  • Zugang zu all meinen Worksheets
  • Unlimitierter Zugang zu all meinen Webinaren via Webinars Unlimited
  • Zugang zur privaten Facebook Gruppe
Hier gibt es weitere Informationen

Sie nennt sich ja selber die Arschtritt-Queen. Und ja, ich kann das bestätigen. Mein Popo ist noch immer etwas blau von den vielen Arschtritten, die sie mir verpasst hat. Und ich habe jeden einzelnen davon gebraucht. Manchmal habe ich sie sogar darum angefleht. Danach ist es mir jedes Mal besser gegangen. Und nein, ich habe keine masochistische Ader. 

Aber hin und wieder habe ich mich verloren gefühlt, habe nicht gewusst wohin es für mich gehen soll, welche Schritte ich als nächstes unternehmen muss, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Eines meiner größten Probleme ist bzw. war, dass ich mich oft verzettelt habe, weil ich vieles und alles auf einmal und am besten sofort haben und machen wollte. Und wenn es dann nicht so schnell funktioniert, dann bin ich frustriert, deprimiert und unmotiviert.

Für mich hat es sofort gefunkt. Ich habe gewusst, dass sie die Richtige für mich ist. (Komm Steffi, gib es zu, es ging dir auch so. Es war nicht nur das Geld ;-)) ).

Es war für mich klar, dass sie mir weiterhelfen kann und dass ich das jetzt tun muss. Vom Fleck weg, habe ich zugesagt. Und es kein einziges Mal bereut. Und ich schreibe das jetzt nicht nur so, ich meine es auch so. Ohne Steffi wäre ich heute definitiv noch nicht da, wo ich heute bin: Und zwar dabei mehr Kunden zu gewinnen, meine Reichweite weiter zu erhöhen und (noch) bekannter zu werden. Bis hierher zu kommen, war nicht immer einfach. Und es war auch sehr viel harte Arbeit erforderlich. (Ist es immer noch.) Es hat mich auch viele Nerven gekostet – das gebe ich auch ehrlich zu. Aber ohne die tolle Unterstützung und die vielen Arschtritte von Steffi, wäre ich nicht so weit gekommen – und es wäre für mich sicherlich noch schwieriger gewesen, das alles alleine umzusetzen.
Steffi, vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Motivation, die vielen Tipps und Ratschläge und dass du immer ein offenes Ohr bzw. zwei offene Augen für meine Texte hattest. Ich würde dich jederzeit und jedem weiterempfehlen, der mal ein Arschtritt braucht! 😉
Almina Mahmutovic

Schreibcoach für unwiderstehliche Texte, die verkaufen!, https://alminaschreibt.com/

Ich finde die Challenge hat wahnsinnig viel tollen Content und auch Input von dir. Die Idee mit dem Challenge Partner ist sehr gut, dadurch entsteht gleich mehr Interaktion und man lernt ein paar Teilnehmer auch über Skype kennen. Auch die Webinare während der Challenge sind eine super Idee. Ich bin wirklich begeistert und du machst das ganz toll! 🙂 Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen – hab ich auch schon. 🙂

Susi Bartmann

Expertin in Sache Liebe, mentalLove

Ich wusste, was ich wollte – mein eigenes Online-Business. Ich hatte mich auch schon informiert, was es zur Umsetzung zu tun gab, hatte mir viel Wissen zu den Themen Bloggen, Online Marketing und Co. angelesen. Ich war jedoch völlig überfordert damit, womit ich anfangen sollte, was die nächsten Schritte waren, etc.

Steffi hat den Informationswust für mich sortiert, meine Gedanken geordnet und mir die next steps sowie einen ganz konkreten Weg aufgezeigt, wie ich in 3 Monaten mein eigenes Online-Business aufbauen kann.
Das Coaching würde ich empfehlen für Menschen, die wissen was sie wollen, aber einfach nicht wissen, wo bzw. womit sie anfangen sollen. Die Klarheit brauchen und einen strukturierten Weg.
Melanie Böhme

Expertin für Marketing im Bereich Speciality Coffee , https://simel.coffee/

Liebe Stefanie, heut ist für mich erstmal Zeit für ein Danke! Ich hab grad dein wordpress webinar geschaut und find das echt so extrem hilfreich, dass ich feiern könnte!!! Zusammen mit allen Erkenntnissen der letzten zwei Wochen wahnsinn wieviel kostenfreie Expertise du verbreitest. 1000 Dank dafür, fühl mich extrem bereichert – auch durch die tollen Menschen in dieser Gruppe!

Elke Sieck

Bevor ich anfing mit Stefanie zu arbeiten hatte ich viele Ideen, die ich gerne umsetzen wollte. Mir fehlte aber eine klare Strategie, quasi ein Schritt für Schritt Fahrplan, wie ich diese Ideen auch praktisch umsetze. Stefanie hat mir hierbei sehr geholfen und insgesamt sehr viel Struktur in mein Chaos im Kopf gebracht.
Zusammen haben wir eine klare Strategie entwickelt, meine Ideen konkretisiert, auf die Zielgruppe abgestimmt und ein attraktives Angebot entwickelt. Stefanie hatte außerdem viele gute Ideen und Anregungen so z.B. wie ich meine Webseite ansprechender gestalte.
Ich würde das Coaching mit Stefanie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du dir mehr Struktur für deine vielen Ideen wünscht und diese endlich auf die Straße bringen möchtest. Du gewinnst damit eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die dir mit vielen guten Tipps und Motivation zur Seite steht.
Melanie Hafner

Expertin für vegane Erfnährung und Lifestyle, https://vegaliferocks.de/

Vor der Zusammenarbeit mit Stefanie hatte ich eine einfache Webseite ohne Newsletter, ohne Angebotsseite und leider hatte ich auch nur wenige Kunden.
Bei Facebook habe ich von Stefanie Kneisz gelesen und an einem ihrer kostenlosen Webinare teilgenommen. Danach habe ich mich direkt für ihr kostenloses Erfolgsformelcoaching angemeldet und sofort gemerkt dass wir gut zusammen passen.
Vorher konnte ich mir noch nicht vorstellen ein Coaching über Skype zu haben, aber es war toll, komfortabel von Zuhause und nicht weniger persönlich. Mittlerweile biete ich sogar selbst Skype Coaching an.
Ich habe meine Webseite komplett überarbeitet und bin begeistert wieviel ich ohne Programmierkenntnisse selber machen kann. Wir haben mein Türöffner Programm für Berufseinsteiger zusammen erarbeitet, einen Newsletter, Freebies und die 7-Tage-XING-Challenge ins Leben gerufen.
Ich habe in kurzer Zeit wirklich viel erreicht und bin sehr froh dass ich Steffis Unterstützung in Anspruch genommen habe. Vorher dachte ich, dass ich es auch alleine schaffen könnte, aber ich hatte weder Zeit noch Lust zig Ratgeber zu wälzen und auch das Bedürfnis mit jemandem über meine Ideen und Schwierigkeiten zu sprechen, der mir auch wirklich konkret weiterhelfen kann.
Ich kann Steffi wärmstens empfehlen für Leute die raus aus ihrem Job wollen der sie nicht glücklich macht, die den Mut haben ihr eigenes Ding zu machen aber nicht genau wissen wie sie es umsetzen sollen. Sie ist sehr gut darin einen aus der Komfortzone herauszulocken und Sachen nicht aufzuschieben, denn anders funktioniert es einfach nicht.
Nadine Dürdoth

Berufseinsteiger und Stress Coach, https://www.berufseinsteiger-coaching.de/

Meine Frau hat Stefanie auf Facebook gefunden und mir gleich mal den Vorschlag gemacht, dass ich mich da zur Challenge anmelden soll. Naja ich habe es nicht getan. Als dann aber irgendwie immer und immer wieder auf Stefanie hingewiesen wurde hab ich mich dann doch zu einem kostenlosen 30 Minuten Coaching angemeldet. Und danke an mich selber, dass ich das getan habe. Das 30 Minuten Coaching war sehr erfrischend für mich und ich hab gleich das Gefühl gehabt, dass das was Steffi anbietet mich weiter bringen wird.

Der Eindruck der vom Coaching hinterlassen wurde, hat mir bei der Entscheidung geholfen 3 Monate mit Stefanie zu arbeiten. Jeder einzelne Termin mit Stefanie war sehr entspannt und immer produktiv.

Ursprünglich wollte ich mein bestehendes Business „tunen“ weil es … nun ja – absolut nicht laufen wollte. Allerdings wurde beim zweiten Termin mit Stefanie etwas ausgegraben das ich selber lange vergessen hatte und NIE als Angebot für andere Menschen sehen konnte. Dieses neue Angebot haben wir gemeinsam verfeinert und in Verkaufstauglichkeit gebracht. Nachdem ich dann begonnen habe die Webseite zu erstellen hatte ich bereits den ersten

Interessenten der ein paar Tage Später dann auch zum ersten Kunden wurde. Ich hatte bis dahin gerade mal 4 Termine mit Stefanie. Zwei Termine, also zwei Wochen Später war es dann Zeit offiziell öffentlich mit meinem neuen Angebot zu werden. Aus einer relativ kleinen Empfehlungskampagne gewann ich dann 4 weitere Kunden.

Nochmal kurz:

  • Stefanie hat bei mir verschüttetes Potential ausgegraben und mit mir daraus ein einzigartiges Angebot entwickelt.
  • Nach 4 Terminen mein erster Kunde.
  • Nach 6 Wochen Coaching 4 weiter zufriedene Kunden.

Ich muss sagen, das Konzept von Stefanie ist durchdacht. Sie versteht es ihre Kunden zu motivieren und anzutreiben. Auch wenn sie manchmal viele Aufgaben gibt, hast immer du als Kunde die Vorteile daraus! Bei mir hat das Coaching von Stefanie zu einem stabil wachsendes Business, mit einem absolut einzigartigen Angebot geführt.

Ich empfehle ganz klar Stefanie Kneisz als Business Coach zu nutzen. Egal ob Business Aufbau von Null weg oder einfach als Tuning für ein bestehendes Business. Alles Liebe, Marco

Marco Oberlojer

Geldexperte, https://www.marcooberlojer.com/